Power Team


CEO

Thomas Pilsl

 

Meine Lebenseinstellung lautet.......

"Das Leben ist hier und jetzt. Was gestern war, ist nur noch Erinnerung und morgen ist noch Vision. Nimm jeden Augenblick achtsam wahr. Versuche alles was du tust oder lässt, bewusst zu tun. Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen, deinen Träumen und deinen Wünschen. Du wirst nicht immer tun können was du willst, aber du kannst immer wollen, was du tust. Lebe das Leben wie eine Meditation."

Thomas Pilsl

 

"2002 machte ich die Unternehmerprüfung. Da ich schon einige Zeit in der Metallbranche tätig war, wollte ich den Sprung riskieren und machte mich im Mai 2004 selbstständig. Nach zahlreichen Kursen und Schulungen konnten wir uns erfolgreich am Markt positionieren und jedes Jahr Umsatzzuwächse verzeichnen. Ich bin sehr stolz diesen Weg gegangen zu sein und liebe die Herausforderungen die sich mir jeden Tag aufs neue stellen. Rückblickend kann ich nur sagen "ICH WÜRDE ES WIEDER TUN", ohne wenn und aber und ich freue mich auf jede weitere Herausforderung die mir noch gestellt wird, passend zu unserem Firmenmotto "SAGEN SIE ES UNS EINFACH". Wir werden gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele, Wünsche und Träume realisieren und alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Bedürfnisse mit unseren Produkten zu befriedigen!"


Auftragsbearbeitung / Assistentin von CEO

Sabine


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.


Selbstständiger EDV Mitarbeiter

Heinz

 

"Man muss einfach reden, aber kompliziert denken - nicht umgekehrt."


Gebietsmanager Oberrösterreich


Technischer Zeichner

Doris

 

Man muss die Chancen die man von Leben bekommt auch nutzen, denn ein erhalten ist nicht genug!


Montageleitung und Vorarbeiter / Produktion

Rudolf

 

"Im Leben geht es nicht darum, immer nur gute Karten zu haben, sondern vor allem darum, auch mit den schlechten gut zu spielen."


Montageleitung und Vorarbeiter

Almir

 

"Arbeit macht einfach glücklich"


Vorarbeiter


Zertifizierung nach ÖNORM EN 1090-1

Die Anforderungen an die Herstellung und CE-Kennzeichnung von Tragwerken, in Österreich eingeführt durch die ÖNORM EN 1090 Teil 1-3 „Ausführung von Stahltragwerken und Aluminiumtragwerken“, ersetzt seit 2009 die österreichischen Stahlbaunormen B 4300-7 und B 4600-7

Die Bauprodukteverordnung 305/2011 schreibt eine CE-Kennzeichnung von Tragwerken verbindlich vor.